Unternehmenswerte optimieren. Beraten. Realisieren. Philippe Wiede - Senior Corporate Brand Consulting - International Branding Consultant.
Corporate Branding / MarkenfŸhrung / Markenbildung
  Information zu der Branding Agentur megapublic Philippe Wiede - Unternehmensberater fŸr Corporate Branding und integrierte Kommunikation Unternehmensberatung - Dienstleistungen: Unternehmensstrategie, Positionierung, Markenbildung / Corporate Branding, Brand Identity / Corporate Identity, Namensgebung, Marketingberatung, Werbeagentur, Unternehmenskommunikation, Designer, Corporate Design und E-Marketing / E-Branding fŸr E-Business Consulting und Markterfahrung Unternehmensleitbild Strategie und Prozess Informationen zur Buchung und Agenturzusammenarbeit megapublic.com - international Senior Corporate Branding Consultant, Marketing Consultant and Advertising Agency Creative Consultancy, Corporate Communications Agency. Visit the German Branding Consultants

Start | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Kunden-Login  
Cultured Brand Expertise.
CurveCurve
Philippe Wiede - Senior Brand and Marketing Consultant.
megapublic consultant delivers brand vision worldwide.


Philippe Wiede - Inhaber und Strategic Creative Director von megapublic

Philippe Wiede, 1964, in Deutschland geboren, CH/UK Staatsangehöriger, mit abgeschlossenem Designstudium, ist seit über 23 Jahren interdisziplinär in der Kommunikationsbranche tätig. Als Konzepter, Texter und Senior Design Director bei führenden Schweizer Werbeagenturen. Als Marketingstratege und Informationsarchitekt für internationale e-Business-Unternehmungen. Und heute als geschäftsführender Creative Director und Berater der Branding-Agentur megapublic, die sich auf die Entwicklung und das Management von starken Marken und On-/Offline Identities sowie Marketing-Kommunikation für international tätige Unternehmen spezialisiert.

Durch die integrale Fähigkeit, multilaterale Projekte von strategischer Planung, Kreation bis Implementierung zu leiten und abzuwickeln, hat Philippe Wiede über die Jahre eine umfassende und vielseitige Berufserfahrung in Markenführung, Unternehmenskommunikation und Online-Medien gewonnen. Seine Berufspraxis umschliesst Marken, Unternehmen und Märkte, welche von Konsumgüter über Tourismus bis globale Business-to-Business-Dienstleistungen reichen.

Ein Fingerspitzengefühl für Kunden- und Marktbedürfnisse, sowie ein umfassendes Verständnis bezüglich Definition und Führung der multinationalen Markenpolitik eines Unternehmens sind Teil seines Repertoires. Analytische Planung, strategische Entwicklung, kreative Federführung und Team-Management als eine parallele Funktion unternehmensweit ausüben zu können, runden sein Profil ab. Wegweisende Akzente in gestalterischer, kommunikativer und technischer Hinsicht zu setzen, prägen seinen Werdegang.

Als vernetzter Kosmopolit ist Philippe Wiede verschiedensten Kulturen, Marktkonditionen und unternehmerischem Denken begegnet. Die daraus gewonnenen Erfahrungen sowie der regelmässige Geschäftskontakt mit Führungskräften aus aller Welt bilden heute sein Verständnis, was effektive Marktentwicklung bedingt.



  

Der Inhalt dieses Dokuments ist urheberrechtlich geschützt, sowie dessen Weiterverwendung untersagt.Copyright © 2000-2018 megapublic.   
.