Unternehmenswerte optimieren. Beraten. Realisieren. Philippe Wiede - Senior Corporate Brand Consulting - International Branding Consultant.
Corporate Branding / MarkenfŸhrung / Markenbildung
  Information zu der Branding Agentur megapublic Philippe Wiede - Unternehmensberater fŸr Corporate Branding und integrierte Kommunikation Unternehmensberatung - Dienstleistungen: Unternehmensstrategie, Positionierung, Markenbildung / Corporate Branding, Brand Identity / Corporate Identity, Namensgebung, Marketingberatung, Werbeagentur, Unternehmenskommunikation, Designer, Corporate Design und E-Marketing / E-Branding fŸr E-Business Consulting und Markterfahrung Unternehmensleitbild Strategie und Prozess Informationen zur Buchung und Agenturzusammenarbeit megapublic.com - international Senior Corporate Branding Consultant, Marketing Consultant and Advertising Agency Creative Consultancy, Corporate Communications Agency. Visit the German Branding Consultants

Start | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Kunden-Login  
One World. One Vision.
CurveCurve
The Brand Identity Expert.
 


Mit durchschnittlich 25-jähriger Erfahrung in der Entwicklung von High-End Marken und Markenkommunikation. Lokal, national und international.

Hinter megapublic steht ein Team mit umfassender Fachkenntnis in den Bereichen Markenführung/Marketing/Kommunikation/Design/Neue Medien. Die langjährige Praxiserfahrung in der Entwicklung und dem Management von Corporate Branding Programmen und kreativen Werbekampagnen für Unternehmen aus der Schweiz und dem Ausland ermöglicht es uns, sämtliche Disziplinen wie Strategie, Konzeption, Verbalisierung, Visualisierung und Produktion aus einer Hand zu entwickeln und zu implementieren.

Auswahl von Kundenprojekten nach Branchen:

Finanz:
Basler Kantonalbank (Gesamtwerbung Retail 1999; Markenstrategie und Gesamtwerbung BKB-Lady-Consult 2000)
Food:
Roland Murten AG (Namensentwicklung neue Produktmarke, 2007)
Informationstechnologien:
JWA Canada (Brand Name Audit, 2002), Psinova (Re-Branding: Brand Identity, Corporate Design, e-Branding, 2002), UHBS Kantonsspital Basel (Re-Branding: Online-Auftritt IT-Abteilung & Schule, 2005)
Konsumgüter:
VST Industries LTD, Indien (Entwicklung von indischen Zigarettenmarken - Moments®, Charms® Re-Branding, andere neue RSFT & King-Size Brands, 2006-2007)
Musikindustrie:
Sharon Harris (Corporate Identity, 2001), Last Avenue (Namensentwicklung neue Band-Marke, 2006)
Öffentliche Dienste:
Gemeinde Pratteln (Online-Portal, 2001)
Personal:
GBI (Wahlwerbung, Kommunikationsberatung, 2000-2002)
Pharma-Industrie:
F. Hoffmann-La Roche (Sponsoring/Corporate Communications Kampagne, 1998), Novartis (Neueinführung Produkt: Markenentwicklung, Naming, Packaging Design, 2001), Alliancat Ltd. (Brand Identity, Corporate Design, e-Branding, 2000)
Tourismus:
Globetrotter (Editorial-Konzept für Reisemagazin, Reiseführer, 1996), Luxus-Ressort Malediven (Internationale Markenstrategie & MarCom-Plan, 2005)
Transportbranche:
Anonyme Fluggesellschaft (Markenentwicklung f. neue Low-Cost Airline, 2004), Airbus (Verbal Identity Consulting, 2009)
Versicherung:
GWP ChryslerMercedes (Corporate Identity/Design, 2005), Siwss Life (Produkt Naming Audit & Entwicklung, Nomenclatura/Naming Styleguide, Markenarchitektur Consulting, 2010)


Unsere Mitarbeiter verfügen zudem über eine langjährige Markterfahrung aus ihren früheren Tätigkeiten in den Bereichen Strategie/Konzept, Text und Design bei Werbeagenturen wie z.B. GGK Basel, Aebi & Partner Zürich, EuroRSCG Zürich, FAVO Basel und Publicis Zürich. Kundenarbeiten aus dieser Zeit umfassen Unternehmen wie Bank Sarasin, Bell AG, Coop Schweiz, CS Credit Suisse, Fogal, Les Ambassadeurs, Mitsubishi, Nissan, NZZ-Folio Magazin, Maggi Quick Lunch, Migros MGB, Philips Electronics, Schild Mode, Swissair, Toni Milchbetriebe, UBS, und Vita Lebensversicherung.

 

  

Der Inhalt dieses Dokuments ist urheberrechtlich geschützt, sowie dessen Weiterverwendung untersagt.Copyright © 2000-2018 megapublic.   
.