Unternehmenswerte optimieren. Beraten. Realisieren. Philippe Wiede - Senior Corporate Brand Consulting - International Branding Consultant.
Corporate Branding / MarkenfŸhrung / Markenbildung
  Information zu der Branding Agentur megapublic Philippe Wiede - Unternehmensberater fŸr Corporate Branding und integrierte Kommunikation Unternehmensberatung - Dienstleistungen: Unternehmensstrategie, Positionierung, Markenbildung / Corporate Branding, Brand Identity / Corporate Identity, Namensgebung, Marketingberatung, Werbeagentur, Unternehmenskommunikation, Designer, Corporate Design und E-Marketing / E-Branding fŸr E-Business Consulting und Markterfahrung Unternehmensleitbild Strategie und Prozess Informationen zur Buchung und Agenturzusammenarbeit megapublic.com - international Senior Corporate Branding Consultant, Marketing Consultant and Advertising Agency Creative Consultancy, Corporate Communications Agency. Visit the German Branding Consultants

Start | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Kunden-Login  
Your Brand. Your Future. Consult the Global Branding Specialist.
CurveCurve
The Brand Identity Expert.
 


Markterfolg beginnt im Kopf, und realisiert sich in der Kommunikation.

Unternehmen, die eine klar strukturierte Markenpolitik und Unternehmenskommunikation als Teil ihrer Firmenstrategie pflegen, nutzen konsequent die Vorteile einer dynamischen und innovativen Dialogsteuerung in der global vernetzten Wirtschaft von heute. Die integrierte Markenführung hat sich nicht zuletzt als erfolgreiches Instrument zur Unternehmensführung bewährt, weil sie eine kompetitive Differenzierung im Markt bezüglich Angebot, Leistung und Werte schafft, und weil sie eine nachhaltige Bindung zwischen einem Unternehmen, seinen Kunden und Mitarbeitern begünstigt. Zusammen mit einer zielgerichteten Produktstrategie ermöglicht der kontinuierliche Fokus auf Markenbildung einem Unternehmen die Marktstellung in stagnierenden Jahren zu halten und in guten Zeiten weiter auszubauen.

Markenführung in der Praxis heisst, ein unternehmensweit einheitliches Wertesystem als Mittel zur langfristigen Markenbildung zu formulieren und anhand von effektiven Marketing- und Kommunikationsprogrammen durchzusetzen. Die Markenbildung erfolgt durch ein glaubwürdiges Leistungsversprechen, dass einheitlich kommuniziert wird, um als starke Marke im Gedächtnis der Zielgruppe präsent zu bleiben und Kunden wie Mitarbeiter emotional an das Unternehmen zu binden.

Um eine starke Marke aufzubauen und zu kultivieren, muss die Markenstrategie sämtliche unternehmerischen Komponenten miteinbeziehen. Führung. Produktangebot. Mitarbeitermotivation. Kundendienst. Shareholder Relationship. Kommunikation. Sozialverantwortlichkeit. Vision. Deren integrierte Mission ist es, diejenigen Werte und Vorteile zu übermitteln, welche das Unternehmen im Markt profilieren.

Der Arbeitsprozess von megapublic ist klar strukturiert und strategisch definiert: Erfassen, Definieren, Evaluieren, Innovieren und Transformieren. Das Umfeld des Kunden und seiner Anforderungen und Märkte erfassen. Identifikation der essentiellen Stärken des Kunden und dessen Produkte. Die Kommunikationszielsetzungen und Positionierungsplattform definieren. Evaluieren, was andere in diesem Markt gut gemacht haben und darauf aufbauen. Innovative, langfristige Lösungen für die Probleme des Kunden entwickeln. Übersetzung der strategischen Botschaft in eine kreativen Universalsprache, die den Erwartungen der Zielgruppen entspricht. Konsistente Umsetzung und Koordinierung der Kommunikationsinstrumente. Positive Transformation unternehmensintern wie extern in Gang setzen und den Kunden als Führungspersönlichkeit im Markt aufbauen.



  

Der Inhalt dieses Dokuments ist urheberrechtlich geschützt, sowie dessen Weiterverwendung untersagt.Copyright © 2000-2018 megapublic.   
.