Unternehmenswerte optimieren. Beraten. Realisieren. Philippe Wiede - Senior Corporate Brand Consulting - International Branding Consultant.
Corporate Branding / MarkenfŸhrung / Markenbildung
  Information zu der Branding Agentur megapublic Philippe Wiede - Unternehmensberater fŸr Corporate Branding und integrierte Kommunikation Unternehmensberatung - Dienstleistungen: Unternehmensstrategie, Positionierung, Markenbildung / Corporate Branding, Brand Identity / Corporate Identity, Namensgebung, Marketingberatung, Werbeagentur, Unternehmenskommunikation, Designer, Corporate Design und E-Marketing / E-Branding fŸr E-Business Consulting und Markterfahrung Unternehmensleitbild Strategie und Prozess Informationen zur Buchung und Agenturzusammenarbeit megapublic.com - international Senior Corporate Branding Consultant, Marketing Consultant and Advertising Agency Creative Consultancy, Corporate Communications Agency. Visit the German Branding Consultants

Start | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Kunden-Login  
Your Brand. Your Future. Consult the Global Branding Specialist.
CurveCurve
The Brand Identity Expert.
 


Dienstleistungen :: Positionierung

Die richtige Marktpositionierung anhand von Produkt, Preis, Marktsegment und Kommunikation ist die Basis jedes erfolgreichen Marketingplans. Um das Ziel der strategischen Positionierung zu erreichen, nämlich das eigene Angebot von den Wettbewerbern klar abzugrenzen, muss diese eindeutig und nachvollziehbar sein sowie konsequent in der Kommunikation umgesetzt werden. Eine falsche Positionierung kann teuer zu stehen kommen, weil sich alle Marketingmassnahmen darauf abstützen.

megapublic unterstützt Unternehmen sowohl in einzelnen Beratungsaufgaben wie auch mit der kompletten Branding- und Kommunikationsbetreuung. Mittels Full-Service via der Agentur in Basel oder als Branding Consultant auf Mandatsbasis unternehmensintern im Ausland. Unsere Dienstleistungen im Bereich Positionierung beinhalten unter anderem:

• Positionierung und Neupositionierung von Firmen und Produkten
• Markenpositionierung: Positionierung der Marke und Markenbotschaft
• Positionierungsstrategie im Bereich Werbung
• Entwicklung neuer Kommunikationsinhalte
• Lokalisierung und Definition von Zielgruppen
• Internet-Marktforschung mit Trendometer®, einem exklusiven Trend-Erfassungssystem



  

Der Inhalt dieses Dokuments ist urheberrechtlich geschützt, sowie dessen Weiterverwendung untersagt.Copyright © 2000-2018 megapublic.   
.